Bist Du bereit für Veränderung?
Sehnst Du Dich nach
mehr Lebensfreude und Klarheit?
Möchtest Du in Deine Kraft kommen?

Erfüllter leben durch richtiges Aufräumen

Entscheide Dich
für die Freude 
Deines Herzens

Schliesse Frieden
mit Deiner 
Vergangenheit

Kreiere Deinen idealen Wohlfühl-Lebensstil

Joy-Check aller Gegenstände

Gegenstände in Dankbarkeit loslassen

Nachhaltige
Ordnung in Deinem Lebensraum 

Was auch immer Du Dir wünschst in Deinem Leben,
als Erstes gilt es, die richtigen Bedingungen dafür zu kreieren.

 

Stell Dir vor, Freude und Klarheit wären Blumen. 
Unter welchen Bedingungen würden sie wachsen?

Sicherlich nicht dort,
wo sie von Ängsten und Negativität vergiftet werden. 

Anastasia Klink 

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich mir selbst fremd war: Obwohl es mir äusserlich an nichts mangelte, fühlte ich mich innerlich leer und unzufrieden.


Auf der Suche nach tieferer Erfüllung im Leben entdeckte ich mit 21 Jahren das Meditieren und kurze Zeit später das Buch "Life-Changing Magic of Tidying Up" von Marie Kondo.

 

Richtiges Aufräumen hat nicht nur meine Wohnung, sondern auch mein Leben verändert. 

Es liegt mir am Herzen, mutige Frauen, die sich im Leben neuorientieren,
zu mehr Freude und Klarheit zu begleiten. Dafür habe ich 2019 die Zertifizierung zur offiziell anerkannten "KonMari Consultant" gemacht.

Wenn Du Dich im Leben nach mehr Klarheit und Freude sehnst,
wird Dich das Aufräumen nach der
KonMari-Methodik

bei Deinem Selbstfindungsprozess kraftvoll unterstützen. 

Erfüllter leben

Mein Coaching-Angebot

Bist Du interessiert?
In einem kostenfreien Vorgespräch von 20 min.
können wir uns gerne näher kennenlernen. 

Mir liegt es am Herzen, durch mein Coaching Dich in Deine eigene Kraft zu bringen, so dass Du aus Dir selbst heraus, die Veränderung in Deinem Leben bewirkst. Das Aufräumen nach der KonMari-Methodik™  ist ein Werkzeug, was uns dabei hilft, die gegenwärtigen Blockaden aufzulösen.

Wünschst Du Dir eine kraftvolle Unterstützung auf Deiner Reise
zu mehr Klarheit und Freude im Leben?

 

Eine virtuelle oder telefonische Beratung kostet 100 CHF pro Stunde.

Eine Aufräum-Session vor Ort dauert mindestens 3 Stunden.

 

Das sagen Andere über mich und meine Arbeit

"Anastasia hat mir geholfen mehr Kraft, Klarheit und Selbst-bestimmung in mein Leben zu bringen und dabei ist ein neues tolles Zuhause entstanden, indem jeder Gegenstand seinen entsprechenden Platz und Wertschätzung hat.

 

Der Prozess war happig, weil man beim Aufräumen nichts auslassen kann. Man muss sich mit jedem einzelnen Gegenstand auseinandersetzen. Und genau dadurch bin ich gewachsen - durch das Fühlen, von dem, was mir gut tut und zu mir gehört und das Loslassen von allem Anderen."

 

Helene M.

- livelovelong.com -

"Dank Anastasias Unterstützung sind nun alle Bereiche in meiner Wohnung übersichtlich und schön geordnet. So macht wohnen mehr Freude und ich komme wieder gerne nach Hause, was vorher leider nicht der Fall gewesen ist."

 

Nadja M.

 

 

 

Wenn alles, worüber du dich bisher definiert hast, einfach so wegfällt, wer bleibst du dann? 

Starte Deine Reise in ein erfüllteres Leben!

Kontaktformular

Name  
E-Mail  
Nachricht  

Adresse:
Anastasia Klink

Oberer Graben 14

8400 Winterthur

Telefon:
+41 78 694 03 13
E-Mail:
info@freudestrahlend.ch