Anastasia Klink 

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich mir selbst fremd war: Obwohl es mir äusserlich an nichts mangelte, fühlte ich mich innerlich leer und unzufrieden.


Auf der Suche nach tieferer Erfüllung im Leben entdeckte ich mit 21 Jahren das Meditieren und kurze Zeit später das Buch "Life-Changing Magic of Tidying Up" von Marie Kondo. 



Wenn Du Dich im Leben neu ausrichten möchtest,
dann wird Dich das Aufräumen 
bei Deinem Selbstfindungsprozess
kraftvoll unterstützen. 

Erfüllter leben

Auf der Suche nach tieferer Erfüllung im Leben

Ich begleite sinnsuchende Frauen in ein freies und selbstbestimmtes Leben. 

Richtiges Aufräumen hat nicht nur meine Wohnung, sondern auch mein Leben verändert. Auch heute begleitet mich das Aufräumen in jedem neuen Wachstumsprozess, in dem es heisst "wertschätzen - loslassen - neubeginnen".